* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Nun möchte ich Euch ein wenig von mir erzählen!

Das Licht der Welt habe ich zusammen mit meinen 6Geschwistern am 6.April 2005 erblickt.

Und zwar in Grimmenstein, das ist irgendwo in Niederösterreich, genau kann ich es Euch nicht sagen denn meine Kenntnisse in der Geografie sind nicht die Besten.

Aber egal,...

Es war eine schöne und lustige Zeit und meine Mama hatte wirklich alle Pfoten damit zu tun, um ihre Rasselbande unter Kontrolle zu halten,...

Hier seht Ihr meine beiden Brüder un mich, ich bin der in der Mitte  :-),..

 

Als wir dann groß genug waren, kamen immer wieder Leute die einen von uns mit nach Hause nahmen, bis nur mehr zwei meiner Schwestern und ich übrig waren.

Eines schönen Tages hörte ich mein damaliges Herrchen telefonieren und wie er sagte:" ja ein Männchen haben wir noch " da ich ja immer schon ein schlaues Kerchen war wuste ich sofort das ich damit gemeint war.

Mann,..war ich aufgeregt ich konnte es garnicht erwarten, daß es endlich Sonntag würde,denn Herrchen hatte von diesen Tag gesprochen.

Und dann war es soweit, es war der 12.6.2005 ich lief schon ganz nervös im Wohnzimmer herum und dann endlich ging die Tür auf und zwei Fraun kamen herein,....und eine davon war "MEINE NEUE MUTTI"

sie kniete sich gleich zu mir und drückte mich ganz lieb. Und ich muß sagen ich hatte sie auch gleich lieb,...

Das ist meine Mutti Evelin, hab sie sehr lieb :-)

Nachdem der ganze Papiergram und das alles erledigt war, war es dann soweit,...

Ich bin dann noch schnell mal abgehaun um ich von meiner Mama und meinen Schwestern zu verabschieden, als Mutti (Evelin) sah wie mich meine Mama zu Abschied ableckte weinte sie, da kam ich gleich gelaufen, da ich Angst hatte das sie mich vielleicht doch nicht mitnimmt.

Und dann gings los,... ich wurde in ein Auto neben meine Mutti gesetzt und ab ging die Fahrt. Mann, was ich da alles sah,... um noch besser sehn zu können setzte ich mich gleich mal auf den Schoß von Mutti *grins wau*

war bestimmt nicht leicht für sie, denn ich war ja schon ein anständiges Bröckerl *ggg* aber ihr machte es überhaupt nichts aus,..

nach einer Weile wurde ich aber müde und schlief ein, bis mich Mutti weckte (hab mich momentan garnicht ausgekannt) und zu mir sagte das wir nun zu Hause sind.

Und dann trug sie mich in mein "NEUES ZUHAUSE"

Mann, da war was los, denn da waren noch 5 andere Hunde, so ganz Kleine und die bellten mächtig als sie mich sahn.

Mutti sagte mir dann das sie,..

Angie,Ares,Basti, Shili und Mandra heißen.

und dann lernte ich meine zweites Frauerl und das Herrchen kennen, die beiden sind auch ganz große Klasse, Frauerl ist die Schwester von Mutti und Herrchen ist ihr Schwager.

Nachdem ich mir von den beiden eine Menge Streicheleinheiten geholt hatte, ging ich auf Entdeckungsreise im Haus, denn ausser uns Hunden waren da auch eine ganze Menge Katzen. Mutti sagte etwas von 20 Stück :-) Eine war mir gleich sympatisch sie saß auf dem Sofa und leckte mir die Nase ab, ich wollte auch lieb zu ihr sein und zupfte sie ein wenig am Schwanz, doch irgendwie muß sie zu nahe am Rand gesessen sein, denn "plums" war sie unten.

Oder hatte ich vielleicht zu fest gezupft ???

Egal ich zog es vor mich zu vertschüssen,....denn meine neue Familie lachte, also war es nicht so schlimm.

Nun möchte ich euch meine 5 Freunde vorstellen,....

 

 

das sind schon mal drei ,...

Ares, Basti und Angie (die ist besonders lieb)

 

das ist das zweite Mädchen Shili

nun muß ich Euch leider etwas mitteilen, das Foto von meinem Freund Mandra mußte meine Mama leider hier herausnehmen um es auf der Seite Im Memoriem wieder einzusetzten,... der Kleine war sehr krank und ist am 08.08.2006 zum Regenbogenland aufgebrochen,...

Meine Mama hat ganz schrecklich geweint,...und ich hab alle Pfoten zu tun gehabt um sie zu trösten,...ich hasse es wenn sie weint denn ich hab sie ur lieb!

 

 

So das war für heute, morgen erfährt ihr dann mehr,....

 

 

 

                          
              
                                        
 
 
Hier entsteht die Seite "Ich und meine Freunde".